Family Wild Life Banner

Philosophie

REMEDURA-Immobilien über unsere Leitlinien

Die Beratungsqualität und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden machen unseren Dienstleistungsanspruch sichtbar. So werden wir Ihnen bei der Immobilienvermarktung grundsätzlich persönlich zur Verfügung stehen. Unser Ziel ist eine nachhaltige Geschäftsentwicklung und dieses kann nur über ein offenes und ehrliches Miteinander erfolgen. Nur wer auf seine Kunden hört und auch Zuhören gelernt hat, kann die richtigen Empfehlungen geben.
REMEDURA Immobilien nimmt nur eine begrenzte Anzahl an Aufträgen an. Qualität steht vor Quantität. Wer seine "persönliche" Maklerin beauftragen möchte, sollte uns kennenlernen.

Wir möchten uns durch Leistung vom Mainstream abheben. So verdienen wir unser Geld nicht ausschließlich mit dem Auf- und Abschließen von Wohnungen, Häusern und Gewerbeimmobilien. Unsere Maklerleistung wird einheitlich definiert - transparent und kontrollierbar. Wir möchten die Qualität der Dienstleistung auf hohem Niveau halten und legen uns selbst strenge Verhaltensregeln auf. Wir sehen unsere Sorgfaltspflicht in einem besonderen Treueverhältnis zu unseren Auftraggebern und werden die für die Kaufentscheidung unserer Kunden wichtigen Informationen eruieren und weitergeben.

Ehrlichkeit schafft Vertrauen

Seriosität, Professionalität sowie der Einsatz emotionaler Intelligenz im respektvollen Umgang mit unseren Kunden setzen unsere Maßstäbe.

info@remedura.de          04184 / 888 569